emotionheader

Martin Ahrens Rechtsanwalt

Wurde 1951 in Bernburg geboren. Nach Abschluss des Abiturs und des Wehrdienstes studierte er Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.
In der Zeit von 1979 bis 1990 war er als Justiziar in einer landwirtschaftlichen Kooperation tätig. Daher resultieren auch seine umfangreichen Kenntnisse im landwirtschaftsrechtlichen Bereich. Am 01.09.1990 wurde die Kanzlei in Naumburg gegründet. Lange Jahre seiner Tätigkeit war er mit dem Mieterverein Naumburg-Weißenfels e.V. verbunden.

1991-1999:
Sozietät Dr. Richter, M. Ahrens, Dr. Rettig & Kollegen (Jena-Naumburg)
1999-2001:
Sozietät Rechtsanwälte Ahrens & Sander
seit 2001:
Rechtsanwaltskanzlei Martin Ahrens

Er ist seit 1990 Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt, Gerhard-Hauptmann-Straße 5, 39108 Magdeburg.